Über mich

Hallo meine Liebe, schön dass du hier bist! Ich bin Lisa, kreative Mama von 3 Kindern, Ex-Chaotin und leidenschaftliche Unternehmerin.

Ich bin kein Ordnungs-Freak und keine Aufräum-Expertin. Ich bin eine ganz normale Mama ohne Sauberkeitstick. Wenn du mich von meinem Blog MamaKreativ kennst, dann weißt du, dass ich eher ein kreativer chaotischer Mensch bin und sehr gerne Zeit  mit meiner Familie verbringe. Außerdem habe ich den besten Job der Welt und meine Arbeit liebe. Umso schwieriger war es für mich Zeit für den Haushalt zu finden und mich zu organisieren.

Als ich unser drittes Kind bekam und neben dem Blog noch meine Content Agentur gründete, hat sich mein Haushalt auf meiner Prioritäten-Liste nochmal so ordentlich nach hinten verschoben. Und dann habe ich verstanden – es kann nicht mehr so weitergehen, ich will nicht mehr im Chaos leben.

Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert, die mir Ordnung im Haushalt versprachen. Ich habe einen Putzplan erstellt, unzählige Bücher gelesen, aber ich war trotzdem unzufrieden.

Ohne das richtige Mindset, schaffst du es nicht loszulassen und effektiv auszumisten. Das Ausmisten bringt dich nicht viel weiter wenn du keine funktionierende Routinen in deinem Haushalt hast. Eine saubere Küchenspüle neben dem Spielzeug-Slalom auf dem Boden wird dich nur wahnsinnig machen.

Also habe ich ein 3-Phasen Ordnung System entwickelt, die für mich und meine Kundinnen 100 %ig funktioniert.

Das System werde ich dir bald in meiner kostenlosen 3-teiligen Video-Serie vorstellen, melde dich zu einer unverbindlichen Warteliste an.

COMING SOON